Elisabeth Winkler
Rte de Villars-le-Grand 15b
CH - 1580 Avenches
Tél. : 41 21 791 56 36
Mobile : +41 79 418 75 13
E-mail: winkler-holenstein@bluewin.ch


MENU
    allemand deutsch francais français
     
  Unsere Erfahrungen
  Immobilien
  Zu verkaufende Objekte
  Assistenz  Coaching 
Consulting
  Relocation
 
Voll-Holzhäuser
  Ueber uns
  Kontakt
     
   
  ... profitieren Sie von unserer Erfahrung auf folgenden Gebieten !


Immobilien
Unsere über 20-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet gibt uns die Möglichkeit, Sie zu beraten und zu unterstützen in jeglichem Vorgehen in Bezug auf Suche des geeigneten Landstücks (inklusiv der Wertvermehrung durch Aenderung der Zone von Bauerwartungsland in Bauland durch Erledigung der nötigen Schritte bei den Behörden; Kauf oder Verkauf einer Immobilie auf dem Plan oder bereits gebaut.

Wir können Ihnen zur Seite stehen in Fragen in juristischer und technischer Hinsicht; ob Sie eine Privatperson, eine Firma oder ein Immobilieninvestor sind.

Die langjährige Arbeit in einem Architekturbüro, das seine eigenen Immobilienprojekte realisiert hat, gab uns die nötigen Kenntnisse in der Baubranche, die wir Ihnen gerne weitergeben möchten auf dem Gebiete der technischen Verwaltung : sie werden sowohl in der Qualität wie auch in finanzieller Hinsicht gewinnen.

Wir beschäftigen uns bereits seit über 20 Jahren mit den Technologien, die eine Energieersparnis auf dem Gebiet des Wohnungsbaus hervorrufen mit dem Ziel die gewünschte Energieeffizienz zu erreichen; sie werden ebenfalls langfristig einen Vorteil haben in wirtschaftlicher Hinsicht.

Unsere Stärke : wir sprechen mehrere Sprachen und können ebenfalls für Sie als Uebersetzer funktionieren : Französich - Deutsch - Englisch - Italienisch

mehr


Coaching/Consulting/ Assistenz

Sie sind ein deutschschweizer (westschweizer) Unternehmen ( KMU oder Einzelfirma) und möchten sich in der Westschweiz (Deutschschweiz) niederlassen ?

Unsere fundierten Kenntnisse des deutschschweizer- sowie des westschweizer Marktes sowie unsere Mehrsprachigkeit wird Ihnen diese Aufgabe wesentlich erleichtern.

Die tägliche Verwaltung eines KMU gehört zu unseren Kompetenzen. Wir führen gerne für Sie gewisse Aufgaben in Form eines punktuellen Mandates von 1-6 Monaten durch wie : Strategieänderung in Ihrer Firma, Personalanpassung und/oder Verschiebung der HR. Wir agieren als Unternehmensberater was die Kompetenzen betrifft aber wir passen unser Honorar Ihrem Budget an damit es auch für eine Kleinunternehmen möglich ist, von diesen Leistungen zu profitieren.

Privatpersonen : Sollte Ihre Situation sich verändern : (Uebergang ins Pensionsalter, Wohnortwechsel, Scheidung, Witwe oder Witwer etc. wir begleiten Sie in allen administrativen Schritten und Ihren Tücken...

mehr

Relocation -
Sind Sie eine internationale Firma in der Schweiz tätig ? ... Wir kümmern uns um Ihre neu angestellten Kaderleute. Wir liefern Ihnen einen besonderen und diskreten Service gemäss ihren Wünschen und was sie brauchen um ihnen eine Wohnung oder ein Haus zu finden in kürzester Zeit. Wir kümmern uns ebenfalls um die Schulbildung Ihrer Kinder und um alle administrativen Angelegenheiten wie Einholen der Arbeitsbewilligung, Anmeldung bei der Einwohnerkontrolle, Steuerfragen, Anmeldung bei allen Energieträgern, Versicherungsberatung. Unsere Devise ist, mit einem guten Service immer zur Stelle zu sein für unsere Kunden um jeglichen Schwierigkeiten vorzubeugen.

Für Privatkunden offerieren wir dieselben Serviceleistungen.

mehr