Elisabeth Winkler
Rte de Villars-le-Grand 15b
CH - 1580 Avenches
TÚl. : 41 21 791 56 36
Mobile : +41 79 418 75 13
E-mail: winkler-holenstein@bluewin.ch


MENU
    allemand deutsch francais français
     
  Unsere Erfahrungen
  Immobilien
  Zu verkaufende Objekte
  Assistenz  Coaching 
Consulting
  Relocation
  Voll-Holzhäuser
  Ueber uns
  Kontakt
     
   
  ... unsere Verkaufsobjekte



Einführung

Unsere Philosophie ist der Ehrgeiz unsere Kundenwünsche zu realisieren und alle erdenklichen Schritte zu unternehmen um den Wünschen unseres Kunden gerecht zu werden und das passende und gewünschte Objekt zu finden,
Durch unsere Anstrengungen wird die Lebensqualität unserer Kunden wesentlich verbessert.
Unsere oberste Priorität ist es, durch die Wahl der Materialien den ökologischen Standards zu genügen und gleichzeitig das Gleichgewicht von Preis und Qualität im Auge zu behalten; immer gemäss dem Geschmack des Kunden.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass der Kunde vom aktuellen Immobilienmarkt profitieren kann und dies nachhaltig. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und wir geben uns Mühe, unseren Beitrag zu leisten, dass die Zukunft sich möglichst stabil bleibt und für unsere Kunden erschwinglich.

Wir sind spezialisiert im Verkauf von Wohnungen auf dem Plan und wir beraten Sie gerne bertreffend der Ausstattung ohne illusorische Mehrwerte zu generieren.




 

   

 

Pour plus de renseignements et visites, veuillez nous contacter :

Mme E. Winkler au : Tel mobile :+41 (0)79 418 75 13

ou par mail : winkler-holenstein@bluewin.ch